LeadLog im Einsatz

Referenzen

Wir haben LeadLog auf der DKM 2018 zum ersten Mal eingesetzt und sind vom Handling auf der Messe sowie der Wirkung beim Messebesucher begeistert. Es lohnt sich in jedem Fall ein wenig Aufwand in die gezielte Individualisierung im Vorfeld zu stecken. Die Nachbereitung der Gespräche und die Bereitstellung der Informationen kann dadurch in Echtzeit und dennoch kundenindividuell erfolgen. Darüber hinaus ist die LeadLog-App im Gegensatz zum klassischen Scanner unabhängig vom Messestand immer und überall einsetzbar, ob auf dem Warm-Up, der Galanacht oder einfach nur in der Pause und beim Spaziergang über die Messe. LeadLog ist ab sofort fester Bestandteil unseres erfolgreichen Messeauftrittes.

Mirko Faust

Leiter Marketing BCA AG

Während in der Vergangenheit aufgrund der Visitenkarten und der Papier-Gesprächsbögen die Nachbearbeitung der Messe mehrere Wochen dauerte und die Leads schon teilweise „erkaltet“ waren, haben wir durch LeadLog einen perfekten Lead Management Prozess.

Steffen Ritter, Geschäftsführer Institut Ritter

Steffen Ritter

Geschäftsführer Institut Ritter

Dank LeadLog konnten wir den Nutzen unseres Messeauftrittes um 35% steigern.

Gottfried Baer, Geschäftsführer MehrWert GmbH

Gottfried Baer

Geschäftsführer MehrWert GmbH

DKM 2016

LeadLog auf der DKM 2016

Deutsche Immobilienmesse Dortmund

Die Deutsche Immobilienmesse in Dortmund nutzt LeadLog

LeadLog auf Messen

LeadLog bietet für jede Veranstaltung einen Mehrwert

Menü